Rehren räumt auf

von Stefan Kubsch

von Ingrid Möller

Die Dorfgemeinschaft Rehren lädt alle Rehrener Bürgerinnen und Bürger zur diesjährigen Frühlingsputzaktion „Rehren räumt auf!“ herzlich zu Mithilfe ein. Treffpunkt ist am Samstag, dem 30.03.2019, um 10 h, am Pavillon an der Alten Schule.

 

Mit dabei sein können Alt und Jung, Groß und Klein. Der Bereich an der Alten Schule und der Naturerlebnispfad sollen fit gemacht werden, für den Frühling. Insbesondere sind auf den Wegen im Garten der Sinne neue Hackschnitzel zu verteilen. Zudem wollen wir unseren Ort von herumliegendem Müll befreien. „Ich bin immer wieder erstaunt, was dabei an Müll zusammenkommt“, erläutert Claudia Backs die Leiterin der Naturgruppe. Wem weitere „verschönerungsbedürftige“ Ecken im Dorf aufgefallen sind, der kann diese gern melden (vorstand@rehren.info). Nach getaner Arbeit wird für das leibliche Wohl in Form von Grillwürstchen gesorgt sein. Auch Getränke sind ausreichend vorhanden. Schwingt euch in die Arbeitssachen und genießt das Zusammensein mit anderen an frischer Luft!

Zurück