Erntefest 2017 - der Countdown läuft !

von Stefan Kubsch

Wir sind jetzt im Monat August angekommen. Damit ist quasi die fünfte Jahreszeit in Rehren angebrochen. Alle haben das letzte August-Wochenende fest im Kalender eingetragen: ERNTEFEST 2017. Langsam steigt die Spannung, was an diesen vier Tagen durch die MTV-Organisatoren auf die Beine gestellt wird. Wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist das 2017er-Programm, wobei wir uns natürlich weitere Überraschungen offen lassen. Aber schaut selbst!

Wir denken, dass dabei ein interessantes und "leckeres" Programm herausgekommen ist, das speziell am Samstag und Sonntag Anlass gibt, auch Freunde und Bekannte nach Rehren einzuladen. Macht also alle ordentlich Werbung für das Rehrener Erntefest 2017.

Wir freuen uns schon, mit Euch das Erntefest 2017 gemeinsam zu feiern.

Das Orga-Team vom MTV

 

 

Zurück